Reißeck - Bürgermeister Felicetti verstorben


Bürgermeister Felicetti verstorben

Unerwartet im Alter von 67 Jahren verstarb gestern Reißecks langjähriger Bürgermeister Kurt Felicetti.

Elf Jahre lang leitete er als SPÖ Bürgermeister die Geschicke der Mölltaler Gemeinde. 2012 wurde er zum ersten Mal Bürgermeister gewählt, bei der letzten Gemeinderatswahl erneut im Amt bestätigt. Seit 1991 war der Vater zweier Töchter im Gemeinderat aktiv, und ab 2003 auch als Vizebürgermeister. Kinder und Familien, Infrastruktur und die Betriebe lagen ihm am Herzen. Die Sozialdemokratie in Kärnten verliere einen wertvollen und geschätzten Freund, so die SPÖ Kärnten in einem Nachruf. Tiefe Betroffenheit drückten Parteikollegen aus, darunter LH Peter Kaiser, Sara Schaar und Marika Lagger-Pöllinger sowie zahlreiche Bürgermeisterkollegen.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!