Spittal - „Bellanails“ großes Herz


„Bellanails“ großes Herz

11. Jänner 2024

Ein großes Herz und große Hilfsbereitschaft bewies Unternehmerin Isabella Kurz, die in der Spittaler Brückenstraße das Nagelstudio „Bellanails“ betreibt.

Ein Schicksalsschlag einer Kundin und mittlerweile Freundin ging der Spittaler Unternehmerin nahe. Sie organisierte eine Spendenaktion. „Anna ist schon eine Weile Kundin bei mir und ich kenne sie schon eine Zeit lang. Im August letzten Jahres ist ihr Lebensgefährte bei Waldarbeiten verunglückt. Die kleine Luise war damals erst ein paar Monate alt. Das hat mich so mitgenommen. Und da sie auch gerade dabei waren, ihr Haus zu renovieren und Anna plötzlich alleine mit allem dastand, entschloss ich eine Spendenbox bei mir im Nagelstudio aufzustellen“, erzählt Isabella Kurz. Ihre Hilfsbereitschaft wurde von ihren Kundinnen und Kunden geteilt und so füllte sich die Spendenkasse. Mit Aufrufen in den Sozialen Medien vergrößerte sich die erreichte Spendensumme nochmals. Nun übergab sie das Geld der jungen Familie. „Jetzt will ich mich einfach öffentlich bedanken bei allen, die mich unterstützt haben. Auch im Namen von Anna soll ich mich bedanken“, so die Unternehmerin. „Es ist immer wieder schön, wenn wir gemeinsam etwas Gutes tun können, besonders in Zeiten wie diesen!“

Von Harald Angerer

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!