Weissensee - Beeindruckende Reitershow


Beeindruckende Reitershow

Alles Glück der Erde liegt bekanntlich auf dem Rücken der Pferde.

Das weiß Pferdetrainerin und Reitlehrerin Helena Jesche, die am Erlebnishof Tschabitscher (Weißensee) schon zum zweiten Mal eine grandiose Reitershow auf die Beine stellte. Rund 300 Interessiere waren gekommen, um die Reiteinlagen zu bestaunen: von den jüngsten Reitschülern, die zur Musik von „König der Löwen“ mit den Ponys einritten, über Ponytricks und Dressur bis hin zu Vierspänner, Springreiten und sogar die „Ungarische Post“ (auf dem Rücken zweier Pferde stehend) waren zu sehen.


Weitere Bilder:
Pferdeshow
Pferdeshow
Die "Ungarische Post" war besonders beeindruckend. Helena Jesche in Aktion.
Leana, Andrea und Helena.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!