Obervellach - Ball der Pensionisten in Obervellach


Ball der Pensionisten in Obervellach

Wie jedes Jahr - so auch heuer - luden die Pensionisten der Ortsgruppe Obervellach zum Faschingsball in den Saal der Marktgemeinde ein.

Viele Mitglieder von etlichen Vereinen aus Oberkärnten sind der Einladung gefolgt und kamen zum Ball. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Ehrenobmann Hans Simoner begrüßte die verschiedenen Gruppen mit einer kleinen Ansprache und eröffnete die Veranstaltung. Nach den Klängen von Aichi und seinem Partner wurde fleißig das Tanzbein geschwungen. Ein lustiges Gesellschaftsspiel lockerte den Nachmittag auf. Nach einem guten Essen wurde bis in den späten Nachmittag weiter getanzt.

Es war eine gelungene Veranstaltung und die Ballbesucher gingen zufrieden und mit schönen Preisen wieder nach Hause. Ein herzliches Dankeschön ergeht an die fleißigen Helferinnen und Helfer der Ortsgruppe Obervellach unter der Leitung von Obmann Reinhold Lassnig und Hans Simoner.

Fleißner Gerda

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!