Helden - Autohaus spendet Therapiegerät


Therapiegerät statt Weihnachtspost

Autohaus Tuppinger spendet an Lendorfer Familie.

Lerchster-Tuppinger vom Autohaus Tuppinger übernahm bereits vor Weihnachten die Rolle des Christkinds und übergab 1.500 Euro an Markus Glanznig aus Lendorf. „Wir haben jedes Jahr Weihnachtspost an unsere Kunden verschickt, vor drei Jahren haben wir beschlossen, damit aufzuhören und das Geld anderweitig sinnvoll zu verwenden. Wir wollen jemandem eine Freude machen, der es wirklich gut brauchen kann“, so Elke Lerchster-Tuppinger. Dieses Mal darf sich der 24-jährige Lendorfer Markus Glanznig darüber freuen. „Ich werde das Geld für ein spezielles, elektrisches Therapiegerät verwenden“, so Glanznig. Erleichterung für Markus' Leben Sein Vater Gottfried Glanznig ist bereits langjähriger Kunde vom Autohaus Tuppinger. „Klaus Lerchster wusste, dass wir ja zur Unterstützung von Markus immer wieder Spezialeinbauten bei Autos und sonstige Geräte brauchen und wir freuen uns sehr, dass er an uns gedacht hat.“

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!