Lesachtal - Ausgezeichnete Stimmung beim Feuerwehrball im Lesachtal


Ausgezeichnete Stimmung beim Feuerwehrball

10. Feber 2024

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr St. Lorenzen im Lesachtal konnten sich über einen gelungenen Feuerwehrball im Kultursaal St. Lorenzen/Les. freuen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei ausgezeichneter Stimmung getanzt und gefeiert.

In der ersten Feberwoche fand im Kultursaal St. Lorenzen wiederum der traditionelle Ball statt. Die Partyband „VOLLGAS Tirol“ aus dem Zillertal sorgte im vollgefüllten Saal für ausgezeichnete Stimmung. Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer und Kommandant Gerd Guggenberger freuten sich mit ihrem Team über die vielen begeisterten Ballbesucher/innen aus nah und fern. So konnte man Vizebürgermeister Gerald Kubin, den Bürgermeister a. D. Franz Guggenberger, den Gemeindefeuerwehrkommandanten HBI Günther Martin (Marktgemeinde Kötschach-Mauthen), Gemeindefeuerwehrkommandant Martin Guggenberger (Gemeinde Lesachtal), die Abordnungen der Lesachtaler Feuerwehren sowie Abordnungen aus Obertilliach und Untertilliach (beide Osttirol) herzlich begrüßen.

In diesem Jahr wurde von den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr St. Lorenzen wiederum eine große Tombola mit vielen schönen Sachpreisen organisiert. Dem Organisationsteam rund um Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer ist wiederum ein toller Ball gelungen. Die Feuerwehr St. Lorenzen/Les. bedankt sich bei ihren Sponsoren und Spendern der einzelnen Sachpreise, als auch bei den vielen treuen Besucher/innen für Ihr Kommen!


Weitere Bilder:
GFK Martin Guggenberger (Gem. Lesachtal), GFK Günther Martin (Gem. Kötschach-Mauthen) mit Gattin und BKF-Stv. BR Gerd Guggenberger.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!