Spittal - Amtsübergabe bei den Spittaler Kiwanis-Damen


Amtsübergabe bei den Spittaler Kiwanis-Damen

Die Präsidentinnenschafts-Übergabe war für die Damen des KC Spittal Porcia Grund zum Feiern.

Past-Präsidentin Monika Konrad und ihre Sekretärin Ingrid Trupp übergaben ihr Amt an den neuen Vorstand. In diesem Clubjahr fungieren die Ärztin Edeltraud Lenhard als Präsidentin und Sigrid Brigola als Sekretärin. Das Amt der Schatzmeisterin obliegt in bewährter Weise Karin Meließnig. Aus den Erlösen der jährlichen Charity-Aktionen „Kunstadventkalender“ und „Krapfenverkauf“ wurde im vergangenen Jahr der höchste Betrag seit Bestehen des Clubs an bedürftige Familien im Bezirk Spittal weitergegeben.   Im kommenden Jahr planen die Damen ein besonderes Charity-Event: einen heiteren Kinoabend im Schloss Porcia. Viel Freude gibt es auch über die Aufnahme von einigen jungen, engagierten Clubdamen.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!