Immobilien - Alles rund um die Immobilie


Alles rund um die Immobilie

Seit Mitte September gibt es mit Christian Mandler einen neuen selbständigen Immobilien-Experten in der Region Oberkärnten / Osttirol.

In Dellach im Drautal betreibt Chhristian Mandler den zweiten Standort der steirischen Marke „Immo Treuhand Liebminger“ und bietet seine Leistungen als staatlich geprüfter Immobilientreuhänder an. Spezialisiert ist Mandler auf die Vermittlung von Grundstücken sowie privaten und gewerblichen Miet- und Kaufimmobilien. Dabei legt er Wert auf eine kompetente Begleitung von Käufer und Verkäufer, angefangen von der Bewertung der Liegenschaft bis hin zu Schlüsselübergabe.
Mandler hat bisher als angestellter Immobilienmakler gearbeitet und wird für seine fachliche und persönliche Kompetenz sehr geschätzt. „Bei Immobiliengeschäften geht es oft um das Vermögen von Generationen, um Lebenswerke. Dabei ist es wichtig einen kompetenten Partner an seiner Seite zu haben, der einem fachlich und persönlich mit Rat und Tat zur Seite steht“, freut er sich darauf seine Kunden in Oberkärnten und Osttirol kennen zu lernen.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!