Agora-Damen wählten - Osttirol Online


Agora-Damen wählten

Für den Agora Club Spittal hat mit der letzten Sitzung im Spittaler „Kaisers“ und der Neuwahl des Vorstandes auch das neue Clubjahr begonnen.

Präsidentin Anni Thurner freut sich schon auf die kommenden Aktivitäten. So werden die Agora-Damen ab 7. Dezember wieder mit einem Stand am Spittaler Christkindelmarkt, der diesmal im Innenhof des Schlosses Porcia stattfinden soll, vertreten sein und Selbstgemachtes für wohltätige Zwecke verkaufen. Der Spittaler Frauenclub wurde 2016 gegründet und ist Teil einer internationalen Organisation unter dem Motto „Service und Toleranz“, vertreten in 23 Ländern der Erde. Die Teilnahme an sozialen, kulturellen und internationalen Aktivitäten ist den Spittaler Damen ein großes Anliegen, auch Menschen zu helfen, die benachteiligt sind. Vor allem Frauen und Kinder werden unterstützt.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!