Advent - Adventkalender mit dem Alpenkasperl


Adventkalender mit dem Alpenkasperl

„Als ich mir im ersten Lockdown mit meinem YouTube-Osterkalender den Frust von der Seele filmte, hatte ich noch die Hoffnung, im Advent könne der Spuk vielleicht vorbei sein. Allein, es kam anders“ meint der Mölltaler Puppenspieler mit Berliner Wurzeln, Andreas Ulbrich. Für den zweiten Lockdown war er besser vorbereitet. Nun hat er bei sich zuhause ein richtiges kleines Studio eingerichtet und in der Werkstatt nebenan werden mit Hochdruck Kulissen gemalt. Und deshalb gibt es heuer für die Kinder einen Online-Adventskalender mit 24 YouTube-Videos und einigen kleinen Überraschungen, wie eine „Musik-Challenge“ und einer Verlosung von Kasperlkalendern, so der Künstler. Den Adventskalender findet man über www.puppenspieler.at.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!