Millstatt - Adventauftakt in Millstatt


Adventauftakt in Millstatt

Der Adventmarkt der Bürgerfrauen Millstatt im Stiftshof war wiederum ein Erlebnis, das sich hunderte Besucher bei den rund 30 Standln nicht entgehen ließen. Die Bürgerfrauen luden schon zum siebten Mal zum Adventmarkt mit einem breiten handwerklichen und gastronomischen Angebot rund um die Adventzeit. Für das leibliche Wohl sorgte das Team um Obfrau Christa Aniwanter in gewohnter Weise.

riepress66705Bürgerfrauen-Obfrau Christa Aniwanter (Mitte) berichtete, dass man mit dem Erlös der Veranstaltung, wie schon im Vorjahr, caritative Projekte im Ort und heimische Vereine unterstützen werde. riepress66705 V. l.: Stefan Hofer von der Bürgermusik Millstatt, Bürgerfrauen-Obfrau Christa Aniwanter, Eva Sichrowsky und Wilfried Koller.riepress66705riepress66705Ein Höhepunkt des Abends war wieder der Auftritt der Volksschüler auf der originellen Weihnachtsbaum-Bühne mit dem Ensenble der Bürgermusik unter Kapellmeister Stefan Hofer und Musikern der Jugendkapelle Millstätter Berg.riepress66705riepress66705

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!