Hermagor - 80 Jahre Verliebt in die Region


Urlaubsfamilie seit 80 Jahren Stammgäste am Nassfeld

Die Tourismusverantwortlichen der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See durften eine besondere und bisher einzigartige Gästeehrung vornehmen. LAbg. Wulfeniastadt-Bürgermeister Leopold Astner überreichte der Stammgast-Familie Fellner aus Wien zur 80-, 70- & 60-jährigen Urlaubstreue in der Stadtgemeinde einen Gutschein für eine Urlaubswoche bei der langjährigen Gastgeberfamilie in Tröpolach.

Viktor Fellner aus Wien (ehemaliger Sonderschuldirektor) kommt seit 80 Jahren ohne Unterbrechung in die Region Nassfeld-Pressegger See, um mit der Familie den Sommerurlaub zu verbringen. Bereits als elf-jähriger Bub fuhr Herr Fellner im Jahre 1942 das erste Mal gemeinsam mit seinen Eltern auf Sommerfrische und verliebte sich in die wunderschöne Landschaft und Weitläufigkeit des Gailtals, welche er jährlich rund 4 bis 6 Wochen genießt. Begleitet wird er seit Jahrzehnten von seiner Ehefrau Irmgard und Tochter Edeltraud. Die Urlaubstreue zur Tourismusregion Nassfeld-Pressegger See liegt eindeutig in der Familie, so wurde seine Ehefrau Irmgard zu 70-jähriger und seine Tochter Edeltraud zu 60-jähriger Urlaubstreue ausgezeichnet.

Im Zuge einer kleinen Feierlichkeit im Radniger Naturschwimmbad – Badl Wirt gratulierten LAbg. Wulfeniastadt-Bürgermeister & Tourismusreferent Leopold Astner, Aufsichtsrats-Vorsitzender der NLW Tourismus Marketing GmbH Hans Steinwender und GF der Tourismusregion Markus Brandstätter und wünschen Familie Fellner noch viele weitere erholsame Urlaube in unserer Region.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!