Spittaler Helden - 30.000 Euro für die Kinderkrebshilfe


30.000 Euro für die Kinderkrebshilfe

Viktor Plank hat ein „Herz für Kinder“ und das organisiert und professionell schon seit bald 30 Jahren.

In dieser Zeit hat der Spittaler Geschäftsmann i. R. und Musiker schon über eine Million Euro für die Unterstützung krebskranker Kinder vorwiegend in Oberkärnten gesammelt. Heuer ist es Viktor wieder gelungen eine Summe von 30.000 Euro zu sammeln, die er kürzlich an Christine Neubauer von der Kärntner Kinderkrebshilfe übergeben hat. „Ein aufrichtiges Dankeschön an alle, die auch heuer an die Aktion gedacht haben und uns unterstützt“, sagte der Plank, der heuer wieder sein Benefizkonzert mit langer Tradition im Spittel gut über die Bühne brachte. Wer für die Aktion spenden möchte – der Spenden IBAN lautet AT10 3926 7000 0003 1856.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!