Musik - 10 Jahre (plus eins) „Moser singt Mey“


10 Jahre (plus eins) „Moser singt Mey“

Mit seinem Soloprogramm „Moser singt Mey“ tourte der Musiker und Schauspieler Stefan Moser bereits das 11. Mal durch Österreich. Halt machte er in Spittal.

Sein Programm zeigte der Musiker und Komödienspiele-Ensemblemitglied auch im Rahmen der Kulturinitiative „InSzene“ im Schloss Porcia. Immer wieder hat Moser dabei im reichhaltigen Liedgut des bedeutendsten deutschen Chansonniers Reinhard Mey nach musikalischen Perlen getaucht. „Die Texte, die aus dem Leben erzählen, gehen einem direkt in die Seele. Moser griff die Evergreens des Meisters auf und nahm das Publikum mit auf Reisen in die Vergangenheit, wobei er dennoch immer einen wachsamen Blick auf das Heute warf“, war Initiativenleiterin Evelin Staber begeistert.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!