Spittal - 1. Spittaler Vereinsmesse – jetzt noch schnell anmelden


1. Spittaler Vereinsmesse – jetzt noch schnell anmelden

Spittaler Vereine aufgepasst: Für die Vereinsmesse am 23. und 24. September sind noch ein paar Restplätze frei – Anmeldefrist auf 26. August verlängert.

Aufgrund der Pandemie und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen konnten viele Vereine ihren Tätigkeiten nicht nachgehen und haben deshalb nicht nur drastische finanzielle Schwierigkeiten, sondern leiden auch an Nachwuchsmangel.

Daher entstand die Idee, die Spittaler Vereine wieder vor den Vorhang zu holen und in einer Art „Vereinsmesse“ unter dem Motto „mein Verein – mein Spittal – meine Welt“ zwei Tage lang die Vereine einzuladen sich vorzustellen. Die Messe findet am Freitag, den 23. und Samstag, den 24. September rund ums Goldeckstadion statt.

Es haben sich bereits zahlreiche Vereine zur Veranstaltung angemeldet. Noch gibt es ein paar Restplätze – daher wurde die Anmeldefrist auf Freitag, den 26. August 2022 verlängert.

Die Vereine können sich auf der Messe mit einem Infostand präsentieren und optional Programmpunkte wie zum Beispiel Vorträge, Konzerte oder Showtrainings auf der bereitgestellten Bühne und den Sportanlagen gestalten.

Die Vielfalt des gesellschaftlichen, sportlichen, kulturellen und sozialen Lebens in unserer Stadt wird an diesen beiden Tagen im Mittelpunkt stehen.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!