Verkehrsunfall mit Verletzung in Dellach/Drau - Osttirol Online


Verkehrsunfall mit Verletzung in Dellach/Drau

15.06.2021 12:40




Am 15. Juni 2021 gegen 08:00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich zweier Gemeindestraßen in Dellach/Drau, selbe Gd, Bez Spittal/Drau, zu einer Kollision zwischen dem Motorrad, gelenkt von einem 35-jährigen Mann aus der Gemeinde Dellach/Drau und dem PKW, gelenkt von einem 77-jährigen Pensionisten, ebenfalls aus der Gemeinde Dellach/Drau.


Durch den Anprall schleuderte es den 35-jährigen von seinem Motorrad und er prallte mit dem Körper gegen einen an der dortigen Haltelinie stehenden PKW, gelenkt von einem 35-jährigen Mann aus der Gemeinde Dellach/Drau. Das Motorrad kam vor diesem PKW auf der Fahrbahn zum Stillstand.


Der unbestimmten Grades verletzte Motorradfahrer wurde nach Erstversorgung von der Rettung Greifenburg in das Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht.


Die anderen Beteiligten blieben unverletzt.


Mit sämtlichen Beteiligten wurde ein Alkomatentest durchgeführt, die alle negativ verliefen (0,00?).


Am Motorrad sowie am PKW des Pensionisten entstand erheblicher Sachschaden.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!