Verkehrsunfall mit Verletzung auf Tauernautobahn A10 in Stockenboi


Verkehrsunfall mit Verletzung auf Tauernautobahn A10 in Stockenboi

04.10.2019 20:00




Am 4. Oktober 2019 gegen 17.00 Uhr verlor auf der Tauernautobahn (A 10) auf Höhe der Gemeinde Stockenboi, Bez Villach-Land, eine 48-jährige PKW-Lenkerin aus der Gemeinde Spittal/Drau, selber Bezirk, im Zuge eines Überholvorganges aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug.


Sie geriet in der Folge mit ihrem PKW ins Schleudern, stieß mit der Frontseite gegen die Leitschiene, prallte von dort zurück und kam auf der Überholspur zum Stehen.


Dabei erlitt die Frau Verletzungen unbekannten Grades und wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Spittal/Drau gebracht.


Die Bergung des schwer beschädigten PKWs erfolgte durch die FF Feistritz/Drau u. St. Peter.


Ein bei der Lenkerin vorgenommener Alkomatentest verlief negativ (0,00 mg/l).

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!