Verkehrsunfall mit Personenschaden Bez. Spittal/Drau


Verkehrsunfall mit Personenschaden Bez. Spittal/Drau

12.02.2020 12:30




Am 12.02.2020 gegen 06:00 Uhr bog ein 54-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau mit seinem PKW von Sachsenburg kommend auf die Drautalstraße B 100 in Richtung Spittal/Drau ein. Dabei dürfte er einen aus Richtung Spittal/Drau kommenden PKW, gelenkt von einem 42-jährigen Mann aus Spittal/Drau, übersehen haben.
Der 54-jährige kollidierte mit dem 42-jährigen PKW Lenker.
Sowohl der 54-jährige als auch der 42-jährige so wie dessen 35-jähriger Beifahrer wurden bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt.
Der 54-jährige musste von der FFW aus dem Wrack befreit werden. Alle Verletzten wurden nach Erstversorgung in das Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert.
An beiden KFZ entstand Totalschaden.
Im Einsatz standen die FFW Sachsenburg und Möllbrücke. Die B 100 war bis 07:45 Uhr fallweise für den gesamten Verkehr gesperrt.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!