Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der A10, Höhe Paternion - Osttirol Online


Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der A10, Höhe Paternion

Eingegangen am 19.10.2019 14:00


Am 19.10., 10.00 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Mann aus Dortmund mit seinem PKW auf der Tauernautobahn (A10) in Fahrtrichtung Villach. Am Beifahrersitz befand sich seine 45-jährige Ehefrau, auf der Rückbank deren 11-jähriger Sohn.Auf Höhe der Gemeinde Paternion kam er vermutlich wegen Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab auf das Straßenbankett. Der PKW überschlug sich mehrmals und kam wieder auf dem Bankett auf den Rädern zum Stehen.Alle drei Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins LKH Spittal/Drau gebracht.Am PKW entstand Totalschaden.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!