Verkehrsunfall mit Personenschaden - Osttirol Online


Verkehrsunfall mit Personenschaden

Eingegangen am 09.08.2020 18:50


Ein 36-jähriger Mann aus Italien lenkte am 09.08.2020 gegen 13.30 Uhr sein Motorrad auf der B 111 von Kötschach kommend bergwärts in Richtung Lesachtal. Im Bereich Kosta, Gemeinde Kötschach-Mauthen, Bezirk Hermagor, fuhr er über der Fahrbahnmitte in eine unübersichtliche 90-Grad Rechtskurve ein und touchierte einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 66-jährigen Frau aus Deutschland. Er kam zu Sturz und schlitterte gegen einen weiteren aus Richtung Lesachtal nachkommenden Pkw, gelenkt von einem 74-jährigen Mann aus dem Bezirk St. Veit.Die am Motorrad mitgefahrene 36-jährige Gattin des Motorradlenkers erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das BKH Lienz eingeliefert.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!