Unfall in Döbriach - Osttirol Online


Unfall in Döbriach

Eingegangen am 11.08.2019 14:50


Am 11.08., gegen 10.00 Uhr, fuhr ein 9-jähriger Bursche aus Deutschland im seinem Fahrrad auf einer abschüssigen Straße in Döbriach, Gd Radenthein, Bez. Spittal/Drau, in Richtung Ortszentrum.Aufgrund der hohen Geschwindigkeit prallte er mit dem Rad gegen die Terrassenverglasung eines Gasthauses, durchschlug sie und stürzte auf die ca. 1, 5 Meter tiefer gelegene Terrasse.Der Bub wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung ins KH Spittal/Drau und in der Folge vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt a.W. gebracht.Durch die herum fliegenden Glasscherben wurde ein 50-jähriger Gast des Gasthauses leicht am Kopf verletzt.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!