Mountainbikeunfälle in Bad Kleinkirchheim - Osttirol Online


Mountainbikeunfälle in Bad Kleinkirchheim

Eingegangen am 27.08.2020 19:00


Am 27. August 2020 zwischen 13:30 und 16:00 Uhr ereigneten sich drei Mountainbike Unfälle auf dem Flow CountryTrail in Bad Kleinkirchheim.1. Um 13:30 Uhr stürzte in der Section 4/10 ein 45-jähriger deutscher Urlaubsgast mit seinem Mountainbike aufgrund eines Fahrfehlers. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde er schwer verletzt mittels Seil geborgen und vom RK 1 ins Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert.2. Um 14:45 Uhr stürzte im der Section 3/16 eine 44-jährige polnische Staatbürgerin aufgrund eines Fahrfehlers. Unbestimmten Grades verletzt wurde sie mit dem RH C11 in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. 3. Um 16:00 Uhr stürzte ein 46-jähriger deutscher Urlaubsgast aufgrund eines Fahrfehlers in der Section 4/16. Er konnte noch selbständig mit seinem PKW ins Tal und wurde dort nach medizinischer Erstversorgung mit dem RD unbestimmten Grades verletzt in das Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!