Mann verletzt sich bei Forstunfall im Mölltal


Mann verletzt sich bei Forstunfall im Mölltal

08.05.2023 15:55




Am 08.05.2023 gegen 13:00 Uhr befand sich ein 55-jähriger bosnischer Staatsbürger bei Forstarbeiten im Bereich einer Forststraße im Gemeindegebiet Stall, Bezirk Spittal an der Drau. Der Forstarbeiter war mit Holzschlägerungsarbeiten in sehr steilem Gelände beschäftigt, als vermutlich durch den nassen und dadurch rutschigen Untergrund ein Baum mit ca. 15 cm Durchmesser ins Rutschen geriet. Der Baum traf den Forstarbeiter im Bereich des linken Beins und verletzte ihn dadurch unbestimmten Grades. Der Arbeiter wurde von zwei weiteren Forstarbeitern geborgen und zu einem darunterliegenden Weg gebracht. Von dort wurde er von der Rettung Obervellach ins BKH Lienz eingeliefert.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!