Festnahme randalierender Person im Bezirk Spittal/Drau


Festnahme randalierender Person im Bezirk Spittal/Drau

28.02.2023 19:40




Am 28.02.2023 gegen 15:45 Uhr erstattete eine 54-jährige Frau aus dem Bezirk Spittal/Drau die Anzeige, dass ihr alkoholisierter Bekannter ihre Wohnung nicht verlassen wolle. Beim Eintreffen der Beamt:innen konnte ein alkoholisierter 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau angetroffen werden. Er wurde mehrmals aufgefordert die Wohnung zu verlassen, was er jedoch nicht tat. Der 30-Jährige wurde gegenüber den Beamt:innen zusehends aggressiver und schrie die Beamtinnen und Beamten mehrmals an. Als er aggressiv gegen die Beamt:innen vorgehen wollte wurde er festgenommen. Er wurde zur Polizeiinspektion Spittal/Drau verbracht. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Spittal/Drau angezeigt.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!