Einschleichdiebstahl in Spittal/Drau - Osttirol Online


Einschleichdiebstahl in Spittal/Drau

Eingegangen am 18.09.2019 22:50


Am 17. September 2019 gegen 15:30 Uhr hielt sich im weitläufigen Bürogebäude eines Unternehmens in Spittal/Drau, Gde und Bez Spittal/Drau, eine bisher unbekannte männliche Person auf, betrat kurzzeitig nicht besetzte Büroräume und stahl aus sechs verschiedenen Büros von sechs Angestellten ausschließlich Bargeld in der Höhe von mehr als ? 1.100,-- aus deren Brieftaschen.Die Brieftaschen waren teilweise am Schreibtisch abgelegt bzw. in Handtaschen verwahrt.Der bisher unbekannte Mann konnte von Angestellten zwar wahrgenommen werden, als er Büros verließ bzw. in Richtung dieser ging, jedoch wurde angenommen, dass es sich dabei um einen der vielen Besucher bzw. Kunden handle.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!