Brandgeschehen in Bad Kleinkirchheim - Osttirol Online


Brandgeschehen in Bad Kleinkirchheim

Eingegangen am 23.10.2020 15:20


Am 23. Oktober 2020 gegen 13:00 Uhr kam es im Bereich des Erdgeschoßes eines Appartementhauses in der Gemeinde Bad Kleinkirchheim zu einer starken Rauchentwicklung. Die von einer Bewoh-nerin dieser Anlage alarmierte FF Bad Kleinkirchheim, konnte den Brand - welcher als Schwelbrand in einer Gebäudefuge lokalisiert wurde ? rasch löschen und größeren Schaden verhindern. Der Brand ist vermutlich infolge von Flämmarbeiten entstanden, welche zuvor bis 12.00 Uhr durchgeführt worden sind. Am Mauerwerk, in der Zwischendecke sowie an der Wärmedämmung entstand Schaden in derzeit nicht bekannter Höhe. Personen wurden nicht verletzt.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!