Ausforschung fahrerflüchtiger PKW-Lenker in Greifenburg - Osttirol Online


Ausforschung fahrerflüchtiger PKW-Lenker in Greifenburg

Eingegangen am 31.08.2020 18:30


Nach umfangreichen Erhebungen konnte Beamte der PI Greifenburg jenen PKW-Lenker ausforschen, der in der Nacht zum 1. August 2020, gegen 03:30 Uhr, durch den Gastgarten vor einem Cafe in Greifenburg, selbe Gemeinde, Bezirk Spittal/Drau, raste und dabei mehrere Sitzgarnituren, Tische und Sonnenschirme umfuhr bzw. beschädigte.Es handelte sich dabei um einen 26-jährigen Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau, der angab, mit seinem PKW vor dem Gastgarten geparkt zu haben. Beim Wegfahren hätte er den falschen Gang eingelegt, wäre vom Gaspedal abgerutscht und in der Folge durch den Gastgarten gefahren.Aufgrund des Schocks sei er ohne anzuhalten heimgefahren.Der Mann wurde wegen Fahrerflucht und Sachbeschädigung angezeigt.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!