Martin Oberbichler - Osttirol Online


MA 


Martin Oberbichler

Geburtsjahr:
 1991
Herkunft:
 Nußdorf-Debant
Schule:
 Universität Salzburg
Studium:
 Kommunikationswissenschaften

Martin Oberbichler ist der Sohn von Martina und Walter Oberbichler. Nach der Matura an der HAK Lienz absolvierte er seinen Zivildienst beim Nationalpark Hohe Tauern. Danach entschied er sich für das Bachelorstudium Kommunikationswissenschaft an der Uni Salzburg. Dieses schloss er im Juni 2016 ab. Dem folgte das Masterstudium, welches er im April 2019 abschloss. Während seiner Studienzeit absolvierte Martin Praktika bei einigen Medienunternehmen und war als Content Manager und PR-Arbeiter tätig. Seit April 2019 arbeitet der begeisterte Schachspieler als Redaktionsaspirant beim Osttiroler Boten.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!