Dominik Igel - Osttirol Online


Dipl.-Ing., MSc.  


Dominik Igel

Geburtsjahr:
 1997
Herkunft:
 Thurn
Schule:
 FH St. Pölten
Studium:
 Digital Design

Dominik, Sohn von Ute und Thomas Igel aus Thurn, schloss im Juni den Studiengang „Digital Design“ in der Masterklasse Experimentelle Medien an der Fachhochschule St. Pölten mit Auszeichnung ab. In seiner Masterarbeit schrieb er über die Anwendung von Game-Engines in der TV-Branche. Nach der Matura an der HAK Lienz und während seines Bachelor-Studiums der Medientechnik an der FH St. Pölten absolvierte er ein Auslandssemester in Letterkenny (Irland) und ein Praktikumssemester bei der Daimler AG in Bremen (Deutschland), wo er die Social- Media-Kanäle der Firma mit Inhalten versorgte. Auch in Zukunft wird der junge Diplomingenieur im Bereich Marketing und Content Production für eine Werbeagentur im Tourismusbereich kreativ tätig sein.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!