„Fotos digitalisieren und bearbeiten“ – Workshop am Freitag, 12. Oktober 2018, in Lienz - Osttirol Online


„Fotos digitalisieren und bearbeiten“ – Workshop am Freitag, 12. Oktober 2018, in Lienz


Liebe Interessierte! Was muss ich beachten, wenn ich meine Fotografien digitalisieren will? Wie kann ich eine möglichst originalgetreue Wiedergabe auf Bildschirm und beim Druck erreichen? Welche Programme eignen sich für mich für Digitalisierung und Bildbearbeitung? Was sollte ich über optimale Auflösung und Dateiformate wissen? Der 4. ganztägige Workshop des Interreg-Projekts „Lichtbild. Kulturschatz Historische Photographie“ widmet sich diesen und weiteren Fragen. Experten aus dem Bereich der Fotodigitalisierung und Bildbearbeitung vermitteln praxisorientiertes Wissen.
Es werden keine Teilnahmegebühren erhoben. Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.lichtbild-argentovivo.eu/de/leitlinien/anmeldung.html Gefördert durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und Interreg V-A Italien-Österreich 2014-2020.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!