„Golfen mit Herz“ hoch über Matrei - Osttirol Online


„Golfen mit Herz“ hoch über Matrei

26.09.2021



Seit 16 Jahren rufen Univ.-Prof. Dr. Peter Lechleitner und Matreis Bürgermeister Dr. Andreas Köll im Rahmen der Charity-Aktion „Golfen mit Herz“ zu Spenden zugunsten der Leukämie- und Kinderkrebshilfe Osttirol auf. Knapp 1 Mio € konnte bereits lukriert werden. Am vergangenen Samstag wanderten die Organisatoren mit der Aktion erstmals vom Golfplatz Lavant aus – auf die „Adlerlounge“ in Matrei i. O. ,wo noch einmal 33.000€ Zusammenkamen 


Weitere Bilder:
Abschlag auf ca. 2.400 m
Adlerlounge mit Großglockner
Band Kriwaskrawas
Golfbälle
Initiatoren Andreas Köll und Peter Lechleitner
Nearest to the Heart
Peter Lechleitner stellte aus
226A2028

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!