Ein "Kollreider" ziert Fenster Nr. 4 am Lienzer Kunstadventkalender - Osttirol Online


Ein "Kollreider" ziert Fenster Nr. 4 am Lienzer Kunstadventkalender

Eingestellt am 04.12.2020



1 Kommentar

Friedrich Auer, --- Zur Aumühle 19 D-86153 Augsburg e-mail: friedrich.auer schrieb am 05.12.2020 11:55:
In den 50er-Jahren schenkte Oswald Kollreider meiner Schwiegermutter (inzw. verstorben) ein Bild, auf dem er drei Osttiroler Ministranten nebeneinander sitzend gezeichnet hat. Ich suche einen Interessenten, der diese Zeichnung eventuell kaufen will. Auf Wunsch kann ich gerne ein Foto der Zeichnung zusenden. Mir freundlichen Grüße Friedrich Auer

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!