Corona Demonstration am Johannesplatz


Corona Demonstration am Johannesplatz

06.12.2021



Eine Demonstration gegen die Coronapolitik der Regierung fand am Sonntag, 5. Dezember 2021, am Nachmittag in der Lienzer Innenstadt statt.



51 Kommentare

privileg
man sollte es auch so sehen: alle 6 monate eine auffrischungsimpfung zu bekommen, ist eigentlich ein wunderbares privileg, um leiden und sterben zu verhindern. es ist ein geschenk der modernen wissenschaft u. keine art von lästiger verantwortung!
Von bennilein, am 07.12.2021 13:04
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Peter schrieb am 08.12.2021 06:08:
Ja 100% stimme ich Dir zu
Wie ich das sehe... schrieb am 08.12.2021 14:09:
Schön, wenn du das so siehst! Bitte dann auch akzeptieren, dass andere Menschen das nicht als Privileg sondern als Last empfinden!

hut ab!
bernd bahner, wie Sie nach wie vor mit engelsgeduld u. ruhe fakten darlegen u. haltlose aussagen ohne quellen hier disqualifizieren. ebenso dank an enrico menozzi für sein unermüdliches bemühen, wissenschaftsbasiert einzuhaken. die corona-leugner_innen glauben halt auch alles, was die nachbarin der schwester eines entfernten bekannten erzählt. weil von dem arbeitet die großcousine im krankenhaus, und die muss es ja wissen!
Von bennilein, am 07.12.2021 12:11
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Babsi schrieb am 07.12.2021 13:14:
@Bennilein wenn man so wäre wie du, könnte man von Geimpften die gleichen Sachen behaupten. Hat was mit Respekt gegenüber andersdenkenden zu tun. Deinnem Kommentar nach zu urteilen, können Ungeimpfte Menschen nur dumm und einfältig sein.
summit schrieb am 07.12.2021 13:56:
Tja, da gibt es einen guten Spruch dazu: "Selbsterkenntnis ist der ...". Also ein Fünkchen Wahrheit ist zumindest bei diesem Thema offenbar schon dran.
bennilein schrieb am 07.12.2021 15:52:
@babsi - es geht halt um wissenschaft u. fakten. tut mir leid, das hat dann mit meinungen eher wenig zu tun.
Babsi schrieb am 07.12.2021 21:09:
@Bennilein es ist halt auch Fakt das nicht nur bei den Geimpften das Recht ist, sie können sich nun einmal anstecken und auch weitergeben und auch schwere Verläufe haben Fakt ist Fakt .

noVax Thema Übersterblichkeit
Sie haben da einige kleine Daten unterschlagen.Die übersterblichkeit gegenüber dem gleichen Zeitraum 2019 lag im Sommer 2021bei 9%.Sie stieg dann allerdings entsprechend dem Anstieg der Infektionszahlen im November 2021 auf 36 %. Im Dezember 2020 während der 2.Welle,als die älteren Risikogruppen noch nicht geimpft waren, betrug die Übersterblichkeit sogar etwa 60 % ! Daraus resultieren immerhin 12000 Covidtote, etwa 10 x mehr als in starken Grippejahren.Die Influenza ist letztes Jahr völlig ausgefallen,sodass man auch da nichts aus der Coronastatistik herausreklamieren kann. Auf den Intensivstationen stirbt zumindest jeder 3.Patient,meist nach langem quälenden Siechtum,oder hat noch monatelang mit schweren Longcovidsymptomen zu kämpfen. Bei der Polio fiel die Übersterblichkeit gegenüber der Gesamtsterblich der Bevölkerung statistisch noch weniger ins Gewicht, trotzdem galt es, sie mit aller Konsequenz auszurotten,was durch die Impfung auch gelang. Hohe Infektionszahlen ,wie jetzt bei Covid, bedingen auch bei einer niedrigen Prozentualität eine beträchtliche Anzahl von Kranken und Sterbenden. Das Sterben auf den Intensivstationen spielt sich jetzt meist in der Gruppe der 30-50 Jährigen ab.Die Älteren sind da ,auch durch eine Drittimpfung, besser geschützt. Soweit zu no Vax.
Von Bernd Bahner, am 07.12.2021 08:41
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!


Lösungsvorschläge für Gerry
an Gerry: Lösungsvorschläge erspare ich mir hier anzuführen, es würde Sie genausowenig interessieren und Sie würden das als nicht zielführend (oder ähnlich) kommentieren. Es gibt aber von kompetenten Fachleuten und Initiativen solche Vorschläge und jede Menge Ideen dazu. Allein was fehlt: die Bereitschaft der Regierenden, der Gesundheitsbehörden und der Medien, andere Lösungsvorschläge überhaupt in Erwägung zu ziehen, geschweige denn, diese Alternativen auch in ein Gesamtlösungskonzept zu integrieren. Verstehen Sie, was ich damit meine? Ein Gesamtlösungskonzept würde, neben den bisher angewendeten, auch noch verschiedene weitere Parameter berücksichtigen und möglichst verschiedene Denk- und Handlungsansätze dankbar in die Bewältigung solch einer Krise aufnehmen. Dazu fehlt aber definitiv der politische Wille, weil von Anfang an ganz klar und unmissverständlich auf Angst und Druck gesetzt wurde, und das hat sich bis zum heutigen Tag in keinster Weise geändert. Das brauche ich nicht weiter auszuführen. Jetzt kommt noch Impfpflicht dazu, und diejenigen, die sich weiterhin nicht impfen lassen wollen, sollen lt. Regierung existenzgefährdende Strafen zahlen - ich meine, geht´s noch brutaler??? Das Ganze hat reichlich wenig mit einer zu gering durchgeimpften Bevölkerung zu tun, denn es wird zunehmend sichtbarer, welches System damit implementiert wird. Wer sehen kann, der sieht, wer hören kann, der hört. Und wissen Sie was, Gerry? Ich würde mich gerne mal mit Ihnen unter vier Augen (können auch mehr sein) über die Aussichten austauschen, wohin genau diese (zugespitzt gesagt) auf Spritzen, Druck und Zwang aufgebaute Zukunft führt.
Von Claus Gomig, am 06.12.2021 20:27
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Elisabeth schrieb am 06.12.2021 21:06:
Ich würde gern ein paar Lösungsvorschläge lesen. Gerry sicher auch....
Gerry schrieb am 06.12.2021 21:22:
Wie immer .Viel geschwafel ohne das konkretes Angeboten wird.
anda@Lösungsvorschlag schrieb am 06.12.2021 22:06:
Herr Gomig, mit Gesamtlösungskonzept meinen Sie da die allgemeine Impfpflicht ab Februar?
Gerry an Claus Gomig. schrieb am 07.12.2021 20:54:
Ich habe mich einmal über Claus Gomig schlau gemacht. Er gibt sich als Experte in Sachen UFOS aus. Ausserdem befasst er sich mit Ausserirdischen Zeichen und Weltuntergangsszenarien. Weiter will ich gar nicht ausholen. Da ist es nicht verwunderlich das Herr Gomig in Sachen Corona ganz eigene Ansichten vertritt. Bitte hört auf unsere Mediziner und nicht auf solche möchte gern Experten.
Claus Gomig schrieb am 08.12.2021 00:45:
da hat mich der Gerry aber ganz schön erwischt - jetzt bin ich sowas von unten durch, oder? Haben Sie das notwendig? Was soll dieses drüberstellen und mich als jemanden hinzustellen, der eh´ nicht ernstzunehmen sei, aufgrund seiner Interessen (Hätten Sie übers Internet herausgefunden, dass ich homosexuell wäre, dann würden Sie sich das wohl nicht getrauen, hier anzuführen). Sind Ihre Argumente zu dünn und ist Ihr innerer Halt zu schwach, dass Sie beim anderen (in dem Fall bei mir) etwas "Schlechtes" oder einen Fehler suchen, um dann selbst besser dazustehen? Außerdem dürften Sie im Bereich der UFOs und Außerirdischen wohl wenig Wissen und Kenntnisse haben, sonst hätten Sie dies nicht als Argument angeführt. Nur damit die Leserinnen und Leser doch lieber Ihren Argumenten glauben schenken, und der offiziellen Wissenschaft vertraut. Aber jedem das Seine. Es gibt so unendlich viel mehr auf dieser Erde, und auch zwischen Himmel und Erde, dass diese alleinige Reduzierung auf Virusbekämpfung mittels Genspritzen, noch dazu mit Druck und Zwang alles andere als uns Menschen würdig ist. Das ist meine Sichtweise und Meinung, für die ich auch bereit bin, mit anderen auf die Straße zu gehen. Wie war das vor gut 30 Jahren kurz vor dem Mauerfall? Viel die Mauer und der Eiserne Vorhang wegen der schweigenden Mehrheit? Nur mal so zu Nachdenken am heutigen Marien-Feiertag, der wie so Vieles, auch hart erkämpft wurde.

Freiheit?
Immer wieder dasselbe Lied - die "Spaziergänger" steigern sich sinnlos in Thema hinein, das jedenfalls in einer Sackgasse endet und rufen nach Freiheit. Auf diese Art und Weise wurde aus einem kleinen Pieks ein großes Problem gemacht. Warum auch immer, kapieren sie nicht, dass genau dieser milliardenfach erprobte Pieks schlussendlich diese Freiheit bedeutet. Da sich der Horizont vieler "Spaziergänger" offenbar nicht allzu weit vor der Nasenspitze befindet, muss hier der Staat mit strikten Regeln und einer empfindlichen "Krankenhausabgabe" eingreifen. - Und das ist gut so!
Von Summit, am 06.12.2021 17:22
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

noVAX schrieb am 06.12.2021 18:41:
Der Spruch mit dem Horizont ist gut! Den könnte man nämlich genauso auf Ihresgleichen anwenden ... Vielleicht werden wir einmal so weit kommen, dass jeder den Horizont des anderen akzeptieren lernt. Der eine sieht die Berge, der andere das Meer - ist doch beides schön, oder?
Luisa schrieb am 06.12.2021 20:08:
@ noVAX so toll ihr Kommentar. Gefällt mir!!! ??
Sonnenschein schrieb am 06.12.2021 21:45:
Was heißt hier pieks...geht's noch....ich kann dir einige Personen zeigen wie es denen nach dem so genannten Pieks geht.... Wahnsinn
summit schrieb am 07.12.2021 12:15:
Ich habe das schon einmal geschrieben und möchte es hiermit nochmal wiederholen. Ihr werdet die Regeln und Bestimmungen in unserem demokratischen Staat, wie jeder andere auch, einfach akzeptieren müssen. Ansonsten heißt es ganz einfach zahlen ... oder auswandern. Das könnt ihr dann frei wählen.

Erstaunlich...
Ein großes BRAVO an alle, die sich die Mühe gemacht haben, sich für unser aller Freiheit auf die Straße zu stellen und in der Kälte auszuharren!!! Liest man das, was hierzu einzelne Poster schreiben, dann zeigt allein schon deren Wortwahl die begrenzte Fähigkeit oder vielleicht auch den begrenzten Willen, auf andere und andersdenkende Menschen zuzugehen.
Von Skeptisch, am 06.12.2021 13:49
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Robert schrieb am 06.12.2021 15:40:
Ihr geht nicht "für unser aller Freiheit"!! Wenn ich mich nicht impfen lassen will heißt das ICH bin "momentan" gesund und alle Anderen interessieren mich einen Sch...! So siehts aus.
Sonnenschein schrieb am 06.12.2021 16:49:
Richtig

ah, und noch etwas!
die dame am mikro spricht darüber, dass man vor einiger zeit dem pflege-/krankenhausmitarbeiter_innen noch groß applaudiert hat u. sie sich jetzt dem "impfzwang" beugen müssen. aber durch euer verantwortungsloses u. egoistisches verhalten (gegen alle corona-maßnahmen zu sein, sich nicht impfen zu lassen, unsolidarisch der gesellschaft gegenüber zu sein) kommen mehr u. mehr menschen ins spital, die intensivbettenkapazitäten sind an der grenze u. die mitarbeiter_innen mit ihren kräften am ende. darüber solltet ihr euch gedanken machen! wie hat es ein pfleger kürzlich in der zib2 formuliert: für die normale bevölkerung ist die impfung die größte anerkennung, die man ärzt_innen, pfleger_innen, reinigungspersonal in krankenhäusern zukommen lassen kann.
Von bennilein, am 06.12.2021 13:28
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Komet schrieb am 06.12.2021 17:22:
Woher wollen Sie wissen, daß wir uns nicht an die Maßnahmen halten?! Wir gehen testen, tragen Maske,... Das das Pflegepersonal am Limit arbeitet, Betten an die Kapazitäten kommen, daß glaube ich war schon vor Corona und das haben Sie der Regierung zu verdanken. Es wurde eingespart,Stellen nicht nach besetzt. Vor Corona wurden auch schon Operationen verschoben, leider war das nicht erwähnenswert! Jetzt alles auf die Ungeimpften zu schieben und bei diesen die Schuld zu suchen, ist einfach. Jeder der sich impfen lassen möchte, sollte dies auch tun. Akzeptieren wir auch. Aber Zwang ist ein no go! Jeder Ungeimpfte hat seinen Grund, warum er/sie sich nicht impfen lässt. Es sind auch Ärzte darunter. Warum lassen diese sich nicht impfen...auch diese haben einen Grund und der könnte vielleicht auch medizinische Gründe haben. Haben Sie je von einer Impfung gehört, wo man Menschen mit aller Gewalt, Überredungskunst, Medien,.. zur Impfung bringen will. Auch Geimpfte verbreiten das Virus. Die Geimpften fühlen sich zu 100 Prozent bestätigt und in allem richtig zu sein. Das ist aber nicht wahr. Was ist mit den Nebenwirkungen? Diese werden bewusst tot geschwiegen und das ist fakt!!! Viele mit anderer Meinung werden mundtod gemacht, denn die Wahrheit darf nicht ans Licht! Sie können sich gerne den 5. 6. 7. Stich geben lassen. Aber ich entscheide selbst was in meinen Körper gespritzt wird und Coronaimpfung gehört nicht dazu!!! Ach ja, sonst habe ich alle anderen Impfungen die genau erforscht sind!
manger schrieb am 06.12.2021 18:24:
Komet, hast du alle anderen Impfungen, die du angeblich hast, auch so unqualifizert in Zweifel gezogen? Wohl eher nicht, sonst dürftest du gar keine haben.
Luisa schrieb am 06.12.2021 19:36:
@ komet Sie sprechen mir aus der Seele. Ich halte mich auch an alle Regeln und Vorschriften, bin solidarisch. Nur weil ich mich nicht impfen lassen möchte...
Komet schrieb am 07.12.2021 08:22:
#manger# doch ich habe alle anderen Impfungen. Die sind jahrelang erforscht. Da gibt es sicherlich auch Menschen die Nebenwirkung haben. Da kann ich mich, dann aber entscheiden und muß mir keine weitere Impfung geben lassen. Tabletten wo ich Nebenwirkungen habe, kann ich absetzen. Bei der Coronaimpfung gibt es laut Regierung und den regierungsabhängigen Experten, fast keine Krankheit wo man nicht impfen sollte. Schwangere sollten kein Schmerzmittel nehmen, aber Coronaimpfung schon. Bei einer Krankheit darf ich auch nicht alle Tabletten nehmen, aber Coronaimpfung geht immer und überall. Es gibt auch Berichte (können sich gerne selber schlau machen) wo nach Coronaimpfung Schlaganfälle, Gesichtslähmung, Antiallergischer Schock auftritt...auch da wird von den sogenannten Experten ein weiterer Stich empfohlen. Wie krank ist das bitte! Da geht es nicht mehr um den Menschen selber, hauptsache geimpft und Pharma freut sich. Warum lassen sich viele impfen? Nicht alle wegen Corona...nein...weil sie die Freiheit zurück wollen...Corona wird uns bleiben, daß streiten auch die ungeimpften nicht ab. Wir müssen damit leben. Aber nur die Impfung allein ist kein Ausweg. Was ist, wenn viele geimpft sind? Glauben sie wirklich dann ist es vorbei? Nein!!! Dann hat die Regierung andere Ausreden damit sie den Plan umsetzen kann! Es geht schon lange nicht mehr um Corona und um den Mensch selber und das finde ich traurig!
Bella an Komet schrieb am 07.12.2021 09:35:
...DEN Plan umsetzen...??? Weihen sie uns Unwissende doch bitte ein! Ich kann nur schwer verstehen warum so Viele leichter an diverse Verschwörungstheorien oder geheime Pläne glauben als sich der Realität zu stellen, die kann doch schon beängstigend genug sein? Aber radikale Impfgegner setzen noch eins drauf, sie manipulieren verunsicherte und ängstliche Menschen mit haarsträubende Falschmeldungen und wirren Theorien. Mich würde sehr interessieren welcher große Plan hinter diesem Verhalten steckt...
manger an Komet schrieb am 08.12.2021 11:51:
Er kapiert's einfach nicht! Naja, auch Wurscht...

Demonstration
Fr.Dr.med.Belakowitsch behauptet lautstark bei einer Coronademo in Wien, dass die Intensivbetten nicht mit Coronakranken, sondern von Patienten mit Impfschäden belegt seien ! Welcher Zynismus ! Entweder unglaublich dumm oder unglaublich infam. Die Anticoronaszene wird wirklich immer gespenstiger.Dazu passt dann auch,dass die Hardcoreszene vor den Krankenhäusern demonstriert und das medizinische Personal bedroht .Perverser gehts nicht. Inzwischen stirbt bei uns täglich die Personenanzahl eines großen Reisebuses,in Deutschland die eines Jumbojets an Covid. Ich nehme an, dass bei den Demos in Lienz ,die Leute in der Mehrzahl waren, die Sorge um ihre vermeintlich gefährdeten Bürgerrechte tragen. Diese Sorge ist allerdings ohne wirkliche rationale Grundlage.Wir haben einen gut funktionierenden Rechtsstaat mit Gewaltentrennung und vor allem einen unabhängigen Rechtssystem,was gerade in der letzten wieder unter Beweis gestellt wurde. Mit einer Verpflichtung zur Impfung hat niemand seine Freude,sie wäre auch nicht notwendig ,wenn sich mehr dazu aus durchaus begründeter Einsicht entschlossen hätten. Sie ist übrigens verfassungsrechtlich gut abgesichert, auch durch den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Lasst euch nicht vor den Karren der Rattenfänger spannen !
Von Bernd Bahner, am 06.12.2021 13:09
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

noVAX schrieb am 06.12.2021 18:47:
Lieber Herr Dr. i. R.! Da sie sich ja so gut mit allem, was hier berichtet wird, auskennen, bitte ich Sie um eine Erklärung für folgende TATSACHEN: In Österreich gab es im Sommer 2021 eine Übersterblichkeit von 6% im Juli, 9% im August und 12% im September. Woher kommt denn diese? Keine Coronatoten, keine Hitzewelle, keine Erdbebenkatastrophe ... Woher?
Enrico Menozzi schrieb am 07.12.2021 06:59:
Corona intensiv Patienten liegen teilweise Monate im Sterben auf der intensiv . Die sterben ja nicht alle während der infektions Welle . So sterben auch im Sommer Menschen an folgen einer Covid 19 Erkrankung
Babsi schrieb am 07.12.2021 09:26:
@Enrico dann muss auch mal gesagt werdrn dass es auch Patienten gibt die wegen schweren Erkrankungen ins Krankenhaus kommen dann auf Covid positiv getestet werden und dann als Coronatote geführt werden obwohl sie an einer anderen Krankheit verstarben.
Enrico Menozzi schrieb am 07.12.2021 10:34:
@Barbara: Trotzdem ist eine Übersterblichkeit in jeden europäischen Land vorhanden . Ihr schreibt immer das ihr für Freiheit und gegen das Impfen seit. Mir kommt es eher so vor das ihr Corona für an Schnupfen haltet , nur eigene Interessen vertritt , jeden Blödsinn von Servus TV und FPÖ Politiker glaubt , gegen die Wissenschaft und hinter alles eine Verschwörung sieht. Ganz Europa lacht inzwischen über Österreich wenn neue Thesen von FPÖ und Verschwörer auf Demos verbreitet werden . In andere Länder kommt auch zu kleine Demos, da geht es aber meistens über Maßnahmen und nicht wegen Impfen , in Italien stehen alle Parteien hinter Regierung beim Thema Corona . In Spanien und Portugal funktioniert es super , aber in Österreich und Deutschland werd üble Hetze betrieben um politischen und teilweise auch wirtschaftlichen Gewinn zu machen .
Babsi schrieb am 07.12.2021 22:37:
@Enrico ich habe noch nie geschrieben das ich gegen die Impfung und nur für Freiheit bin, ich war auch noch nie auf einer Demo.Ich halte Corona auch nicht für einen Schnupfen habe es selbst schon gehabt, also ich weiss wovon ich spreche. Und warum die ganze Welt über Österreich lacht hat wohl eher nichts mit SevusTV und der FPÖ zu tun. Ich schätze das liegt an unserer türkis grünen Regierung. Und in anderen Ländern gibt es viel gewaltätigere Demos, siehe Holland und Frankreich....Und ich glaube man darf Menschen die nicht geimpft sind nicht alle in einen Topf werfen. Auch du glaubst das du mit deiner Meinung total richtig liegst, also wirf nicht anderen vor nur ihre eigenen Interessen zu vertreten. Sorry aber das musste ich jetzt einmal los werden.

Mander's isch Zeit
Ja der Hofer war auch schon gegen die Pockenimpfung - weil damit das protestantische eingeimpft wird! Sind wir in unserem Denken noch immer keinen Schritt weiter gekommen seit damals?
Von ImmeDieseJammerer, am 06.12.2021 12:41
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!


Norbert Egger
Und großteils werden Kinder mitgeschliffen,die nichtmal wissen worum es geht....nur damit sich eine große Menge ergibt. Schämts euch...
Von Egger Norbert, am 06.12.2021 11:23
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Claus Gomig schrieb am 06.12.2021 13:29:
Und wissen die vielen Kinder, die von ihren Eltern diesem Impf-Experiment schutzlos ausgesetzt werden, was da mit ihnen gemacht wird, wie ihnen da geschieht??? Das Eine ("impfen") ist scheinbar gut, das Andere (sie vor diesen "Impfstoffen" zu schützen) ist scheinbar schlecht. Total verkehrt Welt.
Gerry an Claus Gomig und Co. schrieb am 06.12.2021 15:46:
Von Herrn Gomig wird eigentlich alles im Zusammenhang mit Corona kritisiert. Impfen, 2G ,3G usw. Aber Lösungsvorschläge zur Bewältigung der Pandemie habe ich von Ihn und seines Gleichen noch nicht gehört. Wäre Interessant zu erfahren wie Er es richten würde.
Komet schrieb am 06.12.2021 17:30:
Glauben Sie das die Kinder nicht wissen worum es geht! Wie naiv sind Sie. Müssen täglich Masken in der Schule tragen, werden in der Schule getestet. Sport wird verboten und Sie behaupten Kinder wissen nicht worum es geht. Da haben Sie sich gewaltig getäuscht. Diese Kinder möchten wieder normal leben, ohne Maske, ohne Testerei. Sport, Schwimmen, Freunde treffen. Eine unbeschwerte Kindheit.
Nachgedacht schrieb am 06.12.2021 18:42:
Herr Gomig, erklären sie bitte woher Sie ihre Information bezüglch des Impfexperiments haben. Sie drängen auf eine offene Gesprächsebene aber mirakeln von great reset und sonstigen Verschwörungen..woher kommen die Infos?

Wehrpflicht
In den 6 Monaten beim Heer musste mein Körper viel mehr mitmachen, als nach der Impfung. Wo waren die ganzen Demonstranten bei der Volksabstimmung zur Wehrpflicht? Ah ja, die meisten davon betrifft die ja nicht, oder nicht mehr.
Von Herr Reinhard Stekin, am 06.12.2021 11:22
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!


Spaziergang
Einfach nur verantwortungslose Egoisten, die da mitgehen. Ich hoffe die Regierung bleibt hart und lässt sich nicht erpressen von diesen Menschen, die Gott sei Dank in der Minderheit sind. Nur Freiheit rufen und Widerstand schreien, und sonst keinen Beitrag leisten ist armselig. In einer Gesellschaft hat man nicht nur Rechte sondern auch Pflichten, sonst kann man gleich alles abschaffen.
Von Ellie, am 06.12.2021 11:08
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Egger Norbert schrieb am 06.12.2021 11:19:
Genau so ist es....
Sonnenschein schrieb am 06.12.2021 16:46:
Schön wenn ihr noch keine Menschen mit Impfschaden getroffen habt ....ich schon .... bleibts gesund
Babsi schrieb am 06.12.2021 18:07:
@Elli ich glaube wer so schreibt und denkt wie du ist auch ein Egoist. Ich bin mit unserer Regierung absolut nicht einverstanden, tu mir echt schwer noch einen Funken Vertrauen für diese Riege aufzubringen. Ich würde im Moment nicht wählen gehen weil dann wäre ich nicht Schuld an dieser Menschenverachtenden Politik.
Babsi schrieb am 06.12.2021 18:10:
@Sonnenschein ich kenne auch gottseidank noch niemanden der an Corona verstorben ist, habe aber im näheren Bekanntenkreis schon die sehr an den Folgen der Impfung leiden.
summit schrieb am 07.12.2021 12:22:
Naja, wenn ich das Geschreibe von babsi und sonnenschein so verfolge, muss die Frage erlaubt sein, ob bei den genannten Impfgeschädigten in eurem Bekanntenkreis, gewisse kognitive Dissonanzen nicht schon vor Verabreichung der Impfung vorhanden waren ...

"wir sind das volk!"
sicher nicht!
Von bennilein, am 06.12.2021 09:18
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

pusterer61 schrieb am 06.12.2021 11:09:
Welche Freiheit die wohl meinen? Demonstriert für diesen Schwachsinn in Nordkorea, dann erfahrt ihr was Freiheit ist.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!