Brand Bauernhof/Landwirtschaftliches Mehrzweckgebäude in Nikolsdorf/Michelsberg - Osttirol Online


Brand Bauernhof/Landwirtschaftliches Mehrzweckgebäude in Nikolsdorf/Michelsberg

Eingestellt am 04.01.2021



Zu einem Vollbrand kam es heute gegen 15 Uhr in Nikolsdorf. Ein Mehrzweckgebäude geriet in Brand. Zahlreiche Feuerwehren aus Osttirol und Oberkärnten waren vor Ort und bekämpften die Flammen. Aufgrund der Lage mussten die Tankwägen im Tal Wasser auffüllen und zum Einsatzort am Berg bringen. Über den Schaden ist derzeit noch nichts bekannt. Weitere Infos folgen, sobald der Einsatzbericht vorliegt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!