Bergung des PKW in Virgen


Bergung des PKW in Virgen

03.05.2022



Ein 19-jähriger Österreicher geriet am 01.05.2022 gegen 05:30 Uhr mit seinem PKW auf der Virgental Landesstraße (L24) über den linken Fahrbahnrand hinaus, das Fahrzeug wurde ca. 70 Meter im Flug in eine angrenzende, abschüssige Wiese katapultiert und schlug dort zum ersten Mal auf. In der Folge überschlug sich der PKW mehrmals ca. 50 Meter talwärts bis zu einer Geländekante und stürzte dort weitere 100 Meter in die Iselschlucht ab. Der PKW kam total beschädigt im Bachbett zum Stillstand. Der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und konnte ca. 50 Meter unterhalb des Autowracks im Bachbett liegend nur mehr tot geborgen werden. Der Vorfall löste einen großen Such- und Bergeeinsatz (Feuerwehren, Rettung, Bergrettung, Wasserrettung, Polizei, Alpinpolizei, C4) aus.

Am Dienstag den 3 Mai wurde der PKW mithilfe eines Hubaschrauber geborgern 



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!