Auf dem Lienzer Hauptplatz steht das Soul Food Bike - Osttirol Online


Auf dem Lienzer Hauptplatz steht das Soul Food Bike




Vegane Wraps, also gerollte Teigfladen mit verschiedenen Füllungen, und Eistee – das serviert Verena Steiner in ihrem umgebauten Fahrrad, dem sogenannten „Soul Food Bike“. Jeden Tag in der Mittagszeit steht sie auf dem Lienzer Hauptplatz und bereitet ihre Speisen zu. Die Idee dazu ist der Jungunternehmerin im Stau auf dem Weg in den Urlaub gekommen, als vor ihr ein Foodtruck stand.


4 Kommentare

Josef Ortner Debant schrieb am 17.09.2020 07:33:
Eine wirklich SUPER Idee, die hoffentlich von den Lienzern oft genutzt wird. Vor mir auf jeden Fall!

Hans salcher schrieb am 16.09.2020 22:54:
Schön junge Frau junge Idee ! Alles gute esse ich auch mal bei dir ! Al h

Maria Brunner schrieb am 16.09.2020 17:08:
Gratuliere zur Idee! Habe selbst schon 2 - mal probiert. Mir hat es sehr gut geschmeckt! Viel Erfolg weiterhin!

Schmutzer schrieb am 16.09.2020 15:01:
eine super Idee, nur weiter so,

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!