Wirtschaft aktuell - Willkommen zurück im Leben - Mode von Feucht


Willkommen zurück im Leben - Mode von Feucht

 

Das Tiroler Familienunternehmen schaut optimistisch in die Zukunft und freut sich, dass ein bisschen „Normalität“ zurück in den Alltag kommt.

 

Am 14. April öffneten 13 der 22 Filialen des Unternehmens wieder und empfangen ihre Kunden mit ein bisschen mehr Distanz, aber mit umso mehr Herz. Für die Sicherheit von den Kunden und Mitarbeitern wurden schon über 10.000 Masken bestellt, die am Eingang inklusive Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen.

 

Mode von Feucht bietet zusätzlich noch den bestehenden Lieferservice an, der sich Sofashopping nennt. Hier besteht die Möglichkeit, dass sich Kunden über WhatsApp oder per Mail melden können und eine individuelle Shoppingbox wird zusammengestellt sowie ausgeliefert.

 

Das Modeunternehmen konnte durch Ideen wie unter anderem diese und dem Kurzarbeitermodell alle 210 Arbeitsplätze sichern. „Unsere Mitarbeiter sind das Herz des Unternehmens und ohne unserem Team könnten wir keine Erfolge feiern. Wir bedanken uns, dass alle zum Corona-Kurzarbeitmodell zugestimmt haben und für uns weiterhin da waren, obwohl die Geschäfte geschlossen waren. Nur gemeinsam sind wir stark!“, so die Familie Feucht.

 

(PR)


17.04.2020

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!