Wirtschaft - Reopening-Event von Bluepuma


Reopening-Event von Bluepuma

Nach der Übernahme der Firma Oberrainer im September lud Bluepuma zu einem Blick hinter die Kulissen des vergrößerten Betriebes.

Im September wurden die Räumlichkeiten in der Graf Leonhard Straße 7 in Lienz inklusive aller Maschinen der Firma Oberrainer von Bluepuma übernommen. Damit kann das gesamte Dienstleistungs- und Produktportfolio der Firma Oberrainer weiterhin angeboten werden und verschmilzt mit der Werbeagentur aus Debant. „Im Mai ist die Firma Oberrainer an mich herangetreten, ob ich an einer Übernahme Interesse hätte“, verriet Bluepuma-Geschäftsführer Sebastian Lackner. Unter einem Dach werden nun jegliche Produkte im Bereich Marketing und Beschilderung abgewickelt. „Ich hoffe, dass wir weiterhin eine gute Auslastung haben und uns als zuverlässiger Partner präsentieren können“, so Lackner. Das Unternehmen fungiert als ganzheitlicher Marketingpartner im Online- sowie Offlinebereich, Anfragen von Beschriftungen, Drucksystemen und Foliendruck über Webdesign, Graphic Design, Online Marketing, Personalisierter Textildruck und professionelle Stickerzeugnisse werden von nun an aus einer Hand bereitgestellt. Fünf Mitarbeiter wechselten von Debant nach Lienz, vier wurden übernommen und drei weitere eingestellt. „Erst Anfang des Jahres 2016 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die Firma BluePuma e.U mit Schwerpunkt Online Marketing. Nach nicht einmal drei Jahren mache ich jetzt den nächsten Schritt“, meinte Lackner beim Reopening-Event am 6. November. Küchenchef Robert Sprenger vom „Im Stadl“, mit Unterstützung des Servicepersonal vom Vincena, sorgte mit einem „Flying Dinner“ für kulinarische Genüsse. (FriSch)

(PR)


24.11.2018

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!