Wirtschaft - E-Bike-Ladestation beim Berggasthof Faschingalm


E-Bike-Ladestation beim Berggasthof Faschingalm

Weiter auf bestem Weg zur führenden E-Bike-Destination Österreichs ist die Region Osttirol. Werner Zanier von Fitstore24 eröffnete gemeinsam mit Claire und Vincent Backes, den Eigentümern der Faschingalm, die nächste E-Bike-Ladestation.

Den eigenen Akku und jenen des E-Bikes aufladen – das ist die Idee, die hinter den professionellen E-Bike-Ladestationen steckt. Eine weitere Möglichkeit dafür gibt es seit kurzem beim Berggasthof Faschingalm. Denn dort wurde eine E-Bike-Ladestation in Betrieb genommen und von Werner Zanier von Fitstore24 gemeinsam mit Claire und Vincent Backes, den neuen Eigentümern des 190 Jahre alten Berggasthofes auf gut 1.600 m Seehöhe, eröffnet. Während sich die Gäste der Faschingalm kulinarisch verwöhnen lassen, können sie nun ihre Akkus der Hersteller Bosch, Shimano, Yamaha, Panasonic und Brose kostenlos aufladen. Verbunden mit einer genussvollen Verschnaufpause erweitern die Radler somit ihren Aktionsradius deutlich. Weitere Ladestationen werden in Osttirol folgen. Damit entwickelt sich die Region zur führenden E-Bike-Destination Österreichs.

 

(PR)


11.05.2019

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!