Wirtschaft aktuell - Aus Alpe Adria wurde nun Sir Immobilien


Aus Alpe Adria wurde nun Sir Immobilien

 

Neues Erscheinungsbild, gewohnte Kompetenz: Waltraud Sir (ehemals Alpe Adria Immobilien) führt ihr Maklerbüro in der Beda Weber-Gasse Lienz nun unter ihrem eigenen Namen: Sir Immobilien.

 

Seit 15 Jahren berät Waltraud Sir kompetent und mit viel Erfahrung ihre Kunden in der Immobilienbranche. Ob Kauf oder Verkauf, Vermietung oder Miete – bei Immobilien gibt es viel zu beachten. Welche gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften sind zu beachten? Welche Kosten entstehen? Wie findet man den richtigen Preis? Wie wird die Vertragsabwicklung geregelt? Was ist bei Ummeldungen zu beachten? Auf all diese und weitere Fragen weiß Waltraud Sir eine Antwort.
Für die fundierte Maklerin war es nun an der Zeit, die von ihr geführte Lienzer Niederlassung von Alpe Adria Immobilien unter eigenem Namen weiterzuführen. Das Erscheinungsbild ist nun zwar neu, an ihrer effizienten Arbeit für die Kunden änderte sich dank Waldtraud Sirs Know-How und Bekanntheitsgrads in Osttirol und Oberkärnten aber nichts. Einfach unverbindlich einen Termin vereinbaren unter Tel. 0664-2867000, E-Mail: office@sir-immobilien.at oder www.sir-immobilien.at

   

(PR)


Weitere Bilder:
Sir Immobilien 05-20
01.02.2020

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!