Interview mit Peter Hauser zur Datenschutzverordnung - Osttirol Online


Interview mit Peter Hauser zur Datenschutzverordnung

Eingestellt am 15.05.2018 von Karin Stangl.


Ende Mai tritt in Österreich die neue Datenschutzverordnung in Kraft – diese betrifft vor allem Betriebe aber auch Vereine, die künftig mit personenbezogenen Daten von Mitarbeitern, Kunden oder Mitgliedern besonders sorgsam umgehen müssen.

Informations- und Beratungsmöglichkeiten, wie sie derzeit u.a. auch die Wirtschaftskammer Lienz anbietet, werden sehr gut angenommen, bestätigt Betriebsberater und Datenschutzexperte Peter Hauser


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!