Interview mit LR Beate Palfrader zu 150 Jahre Bezirkshauptmannschaft - Osttirol Online


Interview mit LR Beate Palfrader zu 150 Jahre Bezirkshauptmannschaft

Eingestellt am 03.09.2018 von Christine Brugger.


Seit 150 Jahren gibt es die Bezirkshauptmannschaften in Österreich – verordnet per Gesetz mit 31. August 1868. Am vergangenen Samstag wurde das Jubiläum in den Tiroler Behörden gefeiert – auch in der BH Lienz herrschte großer Andrang beim Tag der Offenen Tür – unter den rund 1000 Besucherinnen und Besuchern war auch LR Beate Palfrader. Christine Brugger hat mit ihr gesprochen


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!