Wie laufen die Impfungen in Tirol? - Osttirol Online


Wie laufen die Impfungen in Tirol?

Eingestellt am 23.02.2021 von Doris Artinger.


Rund 25.300 Personen in Tirol sind inzwischen gegen Corona geimpft, mehr als 14.000 davon haben mittlerweile die zweite Dosis erhalten. In den Pflegeheimen liegt die Durchimpfungsrate unter den Bewohnern derzeit bei 82 Prozent, und das zeigt Wirkung, die Infektionszahlen in den Heimen haben sich seit Beginn der Impfungen wesentlich verringert, teilt der Corona-Einsatzstableiter Elmar Rizzoli mit. Im Bezirk Schwaz ist die Impfoffensive für Über-80-Jährige angelaufen, spätestens bis Ende kommender Woche sollen alle Impfwilligen in dieser Altersgruppe im Bezirk Schwaz geimpft sein. Derzeit ist man noch in Phase1 des Tiroler Impfplans. Nähere Informationen unter www.tirolimpft.at

Corona-Einsatzstableiter Elmar Rizzoli im Interview mit Radio Osttirol:


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!