Von Büchern und Menschen und Krimis - Osttirol Online


Von Büchern und Menschen und Krimis

Eingestellt am 24.06.2020 von Christine Brugger, Karin Stangl.


Man nehme eine wunderschöne Landschaft, einen Ort, der vielen Menschen bekannt ist, möglichst Sehnsüchte und Erinnerungen weckt und setzte mittenhinein eine dramatische Geschichte. Schon sind die ziemlich erfolgreichen Krimis fertig, die dort spielen, wo wir schon waren oder wo wir gerne mal hinreisen würden.  Karin Stangl und Christine Brugger waren in Tirol, in Capri und in Wien –lesenderweise – um spannende Kriminalfälle aufzuklären.


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!