Tourismusvollversammlung mit Maske oder Livestream - Osttirol Online


Tourismusvollversammlung mit Maske oder Livestream

Eingestellt am 02.03.2021 von Karin Stangl.


Für den 10. März ist die Vollversammlung des Tourismusverbandes Osttirol geplant. Die letzte Vollversammlung hat genau vor einem Jahr stattgefunden, damals gerade noch vor Beginn des ersten Lockdowns. Auch heuer gibt es im Vorfeld der Vollversammlung von einigen Seiten Bedenken, angesichts der Infektionszahlen eine Versammlung durchzuführen. TVB-Obmann Franz Theurl will aber daran festhalten, sofern es die weitere Entwicklung zulässt:


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!