Tirol trifft Vorkehrungen für Corona-Herbst und Winter


Tirol trifft Vorkehrungen für Corona-Herbst und Winter

11.09.2020 von Karin Stangl.


Die steigenden Corona-Zahlen in Tirol haben die Tiroler Landesregierung auch bei der Regierungsklausur diese Woche in Landeck beschäftigt. Neben dem Bezirk Kufstein steht die Corona-Ampel seit Freitagvormittag auch für den Bezirk Schwaz die Landeshauptstadt Innsbruck auf Gelb. Das steht für ein mittleres Infektionsrisiko, das Tragen von Masken wird in Geschäften und Lokalen empfohlen. Ebenso in öffentlichen Gebäuden und in Schulen außerhalb des Klassenraums. Die Zahl der Infizierten ist mit Stand Freitagvormittag in Tirol auf 535 aktuelle Fälle angestiegen. In Osttirol zeigt die Ampel grün, hier sind derzeit 2 aktive Fälle bekannt (Stand Freitag 9.30 Uhr). In Tirol will man für einen Corona-Herbst und Winter gerüstet sein:


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!