Stadtmarketing Lienz setzt auf Manufakturen
01.04.2022 von Christine Brugger.
Im Rahmen eines EU-Projektes will das Stadtmarketing die „versteckten Manufakturen“, die handwerklichen Produkte und Talente in die Geschäftsstraßen holen. Es gelte, die Geschichte hinter den Produkten zu erzählen, erklärt Leiter Oskar Januschke. Beispiele hat er in der Messinggasse, Rosengasse und Schweizergasse genug gefunden, jetzt will das Stadtmarketing die Unternehmen in der Kommunikation und der Ladengestaltung unterstützen. Die Kunden und Gäste wären jedenfalls bereit, denn alles was nicht uniform, sondern originär und regional ist, stehe derzeit hoch im Kurs.
Audiobeitrag anhören:
1 Kommentar
An MusikJoast
Norbert bleib ins noch lange erhalten.
Von Musiker, am 02.04.2022 12:26
Antworten
Antworten
*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten
Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele
Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!
Glückwunsch hinterlassen
Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.
Kommentar verfassen
Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.