Osttirol Online Gewinnerin Carina Höhenwarter gewinnt einen nagelneuen Audi A3 - Osttirol Online


Osttirol Online Gewinnerin Carina Höhenwarter gewinnt einen nagelneuen Audi A3

Eingestellt am 02.01.2013 von Herbert Hauser.


Zum Finale ist es nochmal richtig spannend geworden. Der Hauptgewinn, ein nagelneuer Audi A3, wurde verlost.

11 Ipads haben bereits den Besitzer oder die Besitzerin gewechselt, alle die Glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner, die Osttirol Online als Startseite eingestellt hatten und von den Glücksengerln gezogen wurden, hatten schon vor Weihnachten ein besonderes Geschenk.

Sie alle kamen noch einmal in die Schlussziehung und hier ist als zweites Los Carina Höhenwarter aus Oberdrauburg gezogen worden. Die erste Gewinnerin aus Sillian war leider nicht zu hause.
Keine Frage, dass sich Carina wahnsinnig gefreut hat, als das Glücksmobil mit Karl Libiseller (Geschäftsführer Osttiroler Bote), Michael Schneeberger (EBS Software), Hannes Robitsch (Autohaus Pontiller) und Tanja Libiseller von EBS vor der Tür standen. Natürlich war der Hauptpreis, das Traumauto auch gleich dabei.

Hören sie das Interview der Gewinnerin, welches Herbert Hauser (Osttiroler Bote) geführt hat.

Wir gratulieren auch ganz herzlich und wünschen..... gute und sichere Fahrt!

 

zum Hauptbeitrag


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!