Lesachtalerin holt Amadeus-Award - Osttirol Online


Lesachtalerin holt Amadeus-Award

Eingestellt am 11.09.2020 von Martin Egger.


Am Donnerstagabend hat die Verleihung der „Amadeus Austrian Music Awards 2020“ in Wien stattgefunden. Insgesamt wurden 14 Musik-Preise in verschiedenen Kategorien vergeben. Eine dieser Auszeichnungen hat eine junge Lesachtalerin gewonnen: Schlagerstar Melissa Naschenweng konnte sich in der Kategorie „Schlager/Volksmusik“ gegen große Stars wie DJ Ötzi, die Seer, die Jungen Zillertaler und die Nockis durchsetzen. Die Freude über den Preis ist bei Melissa auch am Tag danach immer noch riesig. Martin Egger hat für Radio Osttirol das folgende Interview geführt:


Audiobeitrag anhören:

2 Kommentare

Fabian Webhofer schrieb am 12.09.2020 11:02:
Richtig cool ... dein großer Fan Fabian aus Heinfels

Fan schrieb am 11.09.2020 17:55:
Wir gratulieren dir liebe Melissa herzlich zu diesem grandiosen Erfolg. Ganz Osttirol freut sich mit dir!!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!