Lehrgang zum Bergbäuerlichen Landschaftsführer - Osttirol Online


Lehrgang zum Bergbäuerlichen Landschaftsführer

Eingestellt am 19.09.2020 von Christine Brugger.


Die Entstehung der bergbäuerlichen Kulturlandschaft und ihre Bedeutung für Menschen und Tiere steht im Mittelpunkt des Lehrgangs „Bergbäuerlicher Landschaftsführer“, der im Oktober in Osttirol startet. Veranstalter ist der Maschinenring Osttirol im Rahmen eines transnationalen Leaderprojektes mit der Region Belluno.Entwickelt wurde der Lehrgang von der Firma Revital in Zusammenarbeit mit dem RMO. http://www.revital-ib.at/de/aktuelles/788-lehrgang-zum-bergbaeuerlichen-landschaftsfuehrer


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!